Lager & Logistik

Lager und Logistik sind unser Herzblut – von unserem Lager aus verwalten wir jährlich tausende Lieferungen in die ganze Welt.

Famobra hat ein eigenes Lager in Norddeutschland mit einer Gesamtkapazität von mehr als 10.000 Paletten und über 2.000 Artikelnummern verteilt auf die Produktkategorien Erfrischungsgetränke, Bier und Cidre, Wein, Süßwaren, Baby, Lebensmittel sowie Tierfutter.

Bei Famobra sind wir auf schnelldrehende Konsumgüter spezialisiert und integrieren ständig neue spannende Produkte in unser Portfolio. Unser eigenes Lager und eine starke gut konsolidierte Handelsgruppe im Rücken stellen sicher, dass wir in der Lage sind sehr große Mengen nach Bedarf und Nachfrage abzunehmen und zu distribuieren.

Vom unserem Lager aus distribuieren wir Waren an über 150 Kunden in 40 Ländern auf der ganzen Welt. Langjährige Erfahrung im globalen Handel hat uns ein tiefes Logistikwissen eingebracht und uns zu Experten auf diesem Gebiet gemacht. Logistik ist mit anderen Worten eine der absoluten Kernkompetenzen von Famobra.

Zögern Sie nicht unser engagiertes Export- und Logistikteam zu kontaktieren, das immer einen Plan für einen schnellen und sicheren Transport hat. Unsere flexible Logistik sichert reibungslose Lieferung an Kunden in der ganzen Welt, und mit unserem Knowhow gelingt es uns oft, das Unmögliche möglich zu machen.

Kontakt

Telefon: +49 (0) 461 99 98 9-89
​E-mail: info@famobra.com

Famobra GmbH
Industrieweg 27
24955 Harrislee
Tyskland

Follow us on Linkedin

FAMOBRA – TEIL EINES STARKEN HANDELSKONZERNS

Famobra ist Teil des Fleggaard Konzerns, ein traditionsreiches internationales Firmenkonglomerat das bereits 1926 gegründet wurde. Die Aktivitäten des Konzerns verteilen sich hauptsächlich auf die drei strategischen Hauptbereiche Großhandel, Einzelhandel und Leasing. Obwohl die Tochterunternehmen weltweit viele Schnittflächen haben, ist der Konzern immer noch ein Familienunternehmen, welches an den Prinzipien des guten Geschäftssinns als Grundlage für jegliche Unternehmungen festhält. Die Unternehmen des Konzerns erzielen jährlich einen Umsatz von über 800 Mio. Euro und beschäftigen ungefähr 1.700 Mitarbeiter. Das macht das Konglomerat zu einem der größten Familienunternehmen Dänemarks.

 IMPRESSUM

Famobra GmbH

Geschäftsführer:
Morten Ryholl Skjerning
& Jens Klavsen

Handelsregister HRB 12632 FL
Amtsgericht Flensburg
Ust.IdNr: DE 315021633

Hinweis zum Datenschutz